Pass

Jiang Yuan ist zu Besuch in Deutschland. Bei einem Restaurantbesuch verliert er seinen Pass. Er verdächtigt einen vietnamesischen Kellner diesen geklaut zu haben. Plötzlich befinden wir uns auf einer spannenden Suche nach Wahrheit und Lüge, Schicksal und Zufall. Eine politische Verfolgungsjagd entsteht aus einem Vorurteil – oder ist es doch die Wahrheit?! Diesen Fragen möchten wir mit unserem Film ´Pass` auf die Spur.
Cast
Yatang Hsu
Ya-Chun Tsai (Nyo Nyo)
Shuai Wang
Paul Yumi
Ardian Hartono
Guohua Shi
Kevin Chen
Credits
Buch: DingDing Jiang
Kamera:
Produzent: Sara Fazilat
Ton: Wei-Ju Shen
Musik: Yatang Hsu
DirectorRegie: DingDing Jiang
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2017
Recording FormatDrehformat: Digital
Screening FormatVorführformat: 1:2,35
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:2,35
Sound FormatTonformat : 5.1
LanguageSprache : Chinesisch mit deutschen oder englischen Untertiteln
FassungFassung: OmU
FestivalsFestivals : DFFB Filmfestival 2017 – 20.-22.01.17 –
Running TimeLaufzeit : 20

GalleryGalerie