Sort Sol

Es war einmal…im Jahre 2083: Nate lebt in einer effizienten, aber blassen Zukunft, in der Menschen gänzlich zu Arbeitsmaschinen der Firma Cormick Inc. verkommen sind. Rätselhafte Rufe reißen Nate aus seiner Komfortzone heraus und verfolgen ihn fortan. Während er Stück für Stück aus der Gesellschaft gerissen wird, nehmen seine beängstigenden Visionen Überhand und bringen ihn zurück in eine Welt, die er längst vergessen hat.
Cast
Arno Frisch
Wera Bunge
Jacqueline Macaulay
Anton Hetzel
Credits
Drehbuch (Credit): Rico Mahel
Kamera: Jakob Krüger
Cutter: Rico Mahel
Produzent: Jana Kreissl
Tondesign: Jonathan Ritzel
Musik: Joscha Grunewald
DirectorRegie: Rico Mahel
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2018
Recording FormatDrehformat: Digital
Screening FormatVorführformat: 1:2,39
Frame RateBildgeschwindigkeit : 24
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:2,39
Sound FormatTonformat : Dolby 5.1
LanguageSprache : deutsch/englisch mit deutschen oder englischen Untertiteln
FassungFassung: OV
FestivalsFestivals : XXV Edição do Festival Caminhos do Cinema Português – 22.-30.11.2019 –
FestivalsFestivals : 2ANNAS Riga IFF – 10.-16.02.2020 –
Running TimeLaufzeit : 30

GalleryGalerie