Alumni schließen sich unseren Glückwünschen an Reinhard Hauff zum 80. Geburtstag an!

Uns haben zahlreiche Glückwünsche von Alumni erreicht, die unter unserem ehemaligen Direktor Reinhard Hauff an der DFFB studiert haben und sich unseren Glückwünschen anschließen möchten.

Da wir ein großer Verfechter der Geburtstagswoche sind -Was ist schon ein Tag?-, möchten wir die schönen und persönlichen Worte, die Achim von Borries, Emily Atef, Adrian Stähli, Hanna Doose, Chris Kraus, Katja Fedulova, David Sievelking, Réca Kincses, Hendrik Handloegten, Lars Kraume, Markus Zucker und weitere Alumni gefunden haben, mit euch teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Verbindung zwischen der Akademie und den Filmschaffenden auch nach dem Abschluss sehr persönlich bleibt.

In diesem Sinne: Nochmals herzlichen Glückwunsch von uns allen zum achtzigsten Geburtstag, lieber Reinhard Hauff! Hoch sollst du leben!

Zurück zum Journal