Tonmeister*in für Kurzfilm gesucht

Für das Projekt „LÜGENHAUFEN“ von der Freien Filmwerkstatt Berlin suchen wir aktuell noch eine/einen Tonmeister*in. Wir drehen vom 2 bis 4. Juni in Berlin und sind ein Filmkollektiv aus der FU Berlin.

In dem Kurzfilm Lügenhaufen geht es um die langjährige Freundschaft zwischen Thea und Selina, die von einem auf den anderen Tag plötzlich anders ist. Grund sind die Frage nach Erinnerungen und der „Wahrheit“. Es entwickelt sich ein Machtspiel zwischen den Beiden, was in Eifersucht, Wut und Hass mündet. Die ZuschauerInnen wissen nicht, was Wahrheit oder Lüge ist, denn was ist die Wahrheit überhaupt.

Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich ein bisschen auszuprobieren und gemeinsam mit uns zu lernen.

E-Mail

Zurück