Jetzt für das kom­men­de Stu­di­en­jahr bewer­ben!

Noch kei­ne rich­ti­ge Vor­stel­lung davon, wie ein Film­stu­di­um an der DFFB aus­se­hen, ablau­fen und sich anfüh­len kann? Ales­san­dra Alba­no, die ihr FSJ Kul­tur bei uns an der DFFB absol­viert hat, hat sich mit der Kame­ra bewaff­net und vie­le schö­ne Momen­te ein­ge­fan­gen, die das Stu­di­en­jahr 2018/​2019 geprägt haben: vom Aka­de­mie­all­tag über zahl­rei­che Semi­na­re und Dreh­ar­bei­ten bis hin zu unse­rem Som­mer­fest!

Bis zum 7./8. Janu­ar könnt ihr euch für ein Stu­di­um mit dem Schwer­punkt Dreh­buch, Kame­ra, Regie, Pro­duk­ti­on oder Mon­ta­ge Bild & Ton bewer­ben!

Wir sind schon jetzt gespannt auf die neu­en Talen­te, die ab Okto­ber mit uns den­ken, ler­nen, dre­hen und fei­ern wer­den.

Hier geht’s zu den Bewer­bungs­auf­ga­ben und-infor­ma­tio­nen.