Gestern in Eden

Um den Nachlass seines Vaters aufzulösen, muss Ulrich auf einen Campingplatz, auf dem dessen Dauercampingwagen steht. So findet er sich auf einem Gelände im Osten Deutschlands wieder, das in ihm gemischte Gefühle weckt. Die Tage vergehen, und statt sein Vorhaben abzuwickeln, schliddert er in eine Beziehung mit Anja, übernimmt einen alten Freund und nistet sich im Wagen des Vaters ein. Wider Willen füllt er mehr und mehr die Lücke aus, die sein Vater hinterlassen hat...
Cast
Bernhard Schütz
Sylvia Schwarz
Heiner Stadelmann
Credits
Buch: Jan Speckenbach, Melanie Rhode
Kamera: Jenny-Lou Ziegel
Cutter: Wiebke Grundler
Produzent: Heike Libnow, Dennis Thiele
Ton: Dirk Heinrich
Musik: Daniel Freundlieb
DirectorRegisseur*in: Jan Speckenbach
GenreGattung: Kurzfilm
Production CountryProduktionsland: Deutschland
Production CompanyProduktionsfirma: Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin
ProductionProduktion: 2008 2008
Recording FormatDrehformat: S16 mm
Screening FormatScreening Format: 1:1,85
Frame RateBildgeschwindigkeit : 25
Aspect RatioSeitenverhältnis : 1:1,85
Sound FormatTonformat : Dolby SR
LanguageSprache : Deutsch
Fassung?Fassung: OV
Running TimeLaufzeit : 30