Coro­na Update

Aktu­el­le Infor­ma­tio­nen und Rege­lun­gen zum Aka­de­mie­be­trieb

Angesichts der deutlich rückläufigen Fallzahlen von Corona ist eine Überlastung der Gesundheitsversorgung oder der kritischen Infrastruktur  derzeit nicht zu erwarten. Aus diesem Grund gelten seit dem 13. Februar 2023 keine berlinspezifischen Corona-Maßnahmen mehr.

Bei uns gilt weiterhin: Alle Angehörigen der Akademie verpflichten sich zur gegenseitigen Rücksichtnahme. Wir gehen davon aus, dass alle Menschen an der DFFB so achtsam miteinander umgehen, dass sowohl das freiwillige Tragen einer Maske als auch der Verzicht darauf respektiert werden. Es liegt bei uns allen, als Gemeinschaft verantwortlich zu handeln, gegenseitig Rücksicht zu nehmen und besonders gefährdeten Menschen gegenüber achtsam zu sein.